Über mich


Hallo, Mein Name ist Bätz, ..........Lars Bätz Ich bin der Fahrzeugpfleger. Seitdem ich Auto fahre, habe ich großen Gefallen an glänzenden Autos gefunden, und So ergab es sich dann, dass ich nicht nur für mich, sondern auch für Kollegen und Familie immer mal wieder die Autos auf Hochglanz bringen durfte. Gerade wenn es darum geht das Auto zu Verkaufen, bietet es sich an ein sauberes, glänzendes Auto zu präsentieren, denn ein sauberes Auto bietet dahingehend schonmal keinen Grund mehr für einen Preisnachlass. Aber haben Wir nicht alle mehr Spass an unserem besten Stück wenn dieses glänzt und perlt? Genau desshalb habe Ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, um auch Euch davon profitieren zu lassen. Über die Jahre wurde das Equipment immer professioneller, bis zum heutigen Stand, wo ich ausschließlich mit silikonfreien Profipolituren sowie Hochglanz Nano Versiegelungen bis hin zur Keramikversiegelung oder Carnuba Wachsen arbeite. Auch bei der Innenaufbereitung gehört Armoral, die glänzende Speckschwarte, der Vergangenheit an. Heute lege ich Wert darauf, dass die Materialien neuwertig und nicht speckig aussehen, auch hier kommen spezielle Mittel zum Einsatz die unter anderem antistatisch wirken. Was sich alles durch spezielle Polituren und Schleifmittel an Kratzern und Schleifspuren beseitigen lässt zeige Ich Euch gerne vor Ort. Ich freue mich auf Euren Besuch